GOLDEN NIGHT GALA 2021

Das wohl größte und aufwändigste Projekt im Schuljahr 2020_21 war die GOLDEN NIGHT GALA 2021, zu Ehren unserer Absolvent*innen. Gemeinsam mit dem engagierten Projektteam der 7D, wurde uns größtmögliche Flexibilität bei der Planung abverlangt. Allen Widrigkeiten zum Trotz, mit Präventionskonzept, Teilnehmer*innenliste und 3G Regel konnten wir am 25. Juni 2021 ein glanzvolles Fest abhalten.

Wir feierten auf unserem Sportplatz in einem Festzelt, Glamour Faktor á la JAMES BOND inklusive, mit feierlicher Zeugnisübergabe, musikalisch untermalt von unserer Schulband und dem Schulchor, mitreißenden Auftritten, der einen oder anderen Überraschung, einer Cocktailbar und natürlich durfte auch die Tombola nicht fehlen. Als Hauptpreis winkte ein Komplettführerschein im Wert von über 1400€, zur Verfügung gestellt von der Fahrschule Hernals! Eine Schülerin der 8B war die glückliche Gewinnerin. Wir gratulieren ganz herzlich! Den Ausklang fand die Feier in gemütlicher Atmosphäre. Auch der einsetzende Regen konnte die ausgelassene Stimmung nicht trüben.